Startseite | Meinungen | Bayrische Beamten Versicherung

Bayrische Beamten Versicherung - Ralph Sigl

tl_files/content/Empfehlungen/Neue_BBV_logo.jpg

„Als Versicherungsfachmann der BBV im Raum Franken zähle ich zu den erfolgreichsten Generalagenten bundesweit. Mein wirtschaftliches Wachstum der letzten Jahre wurde dabei stets von den verschiedensten Dienstleistungen der Firma Vilingo begleitet. Deshalb möchte ich an dieser Stelle kurz meine Agentur-Erfahrungen mit Ihnen teilen:

Neben anderen Aufmerksamkeiten, mache ich meinen Kunden jedes Jahr zu Weihnachten und zum Geburtstag mit individuell gestalteten Glückwunschsendungen eine Freude. Damit zolle ich ihnen Anerkennung für ihre Treue sowie ihr Interesse und demonstriere symbolisch, jederzeit für sie da zu sein. Bei der Konzeption und Gestaltung vertraue ich auf die Agentur Vilingo – die meine Erwartungen stets aufs Neue übertrifft. Das bestätigen die durchweg positiven Rückmeldungen meiner Kunden, die sich über die Aktion freuen und die kreative und hochwertige Umsetzung in höchsten Tönen loben. Das macht sich auch in Zahlen bemerkbar: Die Umsätze nahmen zu, die Kundenbindung erhöhte sich. Einige Empfänger haben sich sogar so über die stilvollen Vilingo-Karten gefreut, dass sie damit umgehend ihre Wohnung dekoriert haben – das ehrt mich als Generalagenten dann besonders.

Ich bin von der Zusammenarbeit mit Vilingo restlos überzeugt, kann die Arbeit der Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich schon auf die nächste Dienstleistungsüberraschung, die sich die kreativen Köpfe ausdenken.“

Ralph Sigl

Subdirektion Bayerische Beamten Versicherungen
Mitglied BBV Top Club